Überzeugung und Begeisterung
Wer überzeugt ist, überzeugt andere. Der Umgang mit neuen SAP-Prozessen erfordert von
den Mitarbeitern ein gewisses Maß an Engagement und Begeisterung. Diese Begeisterung
vermittele ich gern. Ganz einfach, weil ich selbst begeistert bin.
Seriosität
Nur wer seinen Auftrag ernst nimmt, wer verantwortungsvoll und verlässlich auftritt, ist
ein guter Zuhörer. Und gutes Zuhören ist die Voraussetzung für eine erfolgreiche
Beratung und Prozessoptimierung.
Ehrgeiz Mein Ehrgeiz liegt
darin, für jede Herausforderung die optimale Lösung zu finden – selbstverständlich
innerhalb des von Ihnen festgelegten Budget-Rahmens.
|
Respekt Es geht in meiner
Arbeit nicht in erster Linie um das, was vielleicht technisch machbar ist. Wichtiger sind Ihre Ziele, Ihre
Prozesse und Ihre Mitarbeiter. Ich achte mit großem Respekt darauf, auch wirklich Ihre
Interessen zu verwirklichen.
zurück
|